Rezertifiziert.
REDWELL gehört zu den Besten.

REDWELL zählt zu den "Leitbetrieben Austria"

Die REDWELL Manufaktur GmbH erfüllt neuerlich die hohen Anforderungen der Leitbetriebe Austria. Eine Marke, die österreichische Unternehmen zertifiziert, die sich durch besondere Anforderungen an Qualität, Innovation und langfristigen Erfolg auszeichnen.

Die Initiative Leitbetriebe Austria verleiht ein Zertifikat zur Auszeichnung von Unternehmen, die Motor in ihrer Region, Markt oder Branche sind, nachhaltig managen und neben einer starken Markt- bzw. Kunden-Orientierung auch Mitarbeiter, Umwelt und Gesellschaft in die Unternehmensführung wesentlich miteinbeziehen. Das Leitbetriebe Austria Institut hat sich zum Ziel gesetzt, diese Form des nachhaltigen Managements auf der Basis der ausgezeichneten Unternehmen zu systematisieren und zu verbreiten, um besonders die mittelständische Wirtschaft in ihrer Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit zu stärken.

Michael Ringbauer, MBA (Prokurist) freut sich über die Verleihung des Zertifikats.

Jetzt Termin vereinbaren!

Vereinbaren Sie unkompliziert und schnell
einen Termin mit Ihrem zuständigen Fachhändler
oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Unsere zufriedenen Kunden

Wir sind mit Redwell sehr zufrieden. Es ist gut verarbeitet ist und optisch gibt es eine große Produktauswahl. Im Vergleich zu anderen Infrarotheizungen gibt die Redwell-Tafelheizung eine angenehmere Wärme ab.

Wir…

M. und H., aus Kärnten

Nicht nur die Anschaffungskosten waren deutlich niedriger, als bei einem traditionellen System, sondern auch die Nebenkosten sind schwindend gering. Wir sind sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

J. aus Italien

Der Diskus ist einfach und unkompliziert zu montieren und passt auch optisch sehr gut in den Raum. Wir sind mit dem “Diskus” der Firma Redwell sehr zufrieden.

K., FF Schreibersdorf

Mir war wichtig, dass die Heizungen unauffällig sind und die Umstellung vom alten Heizsystem auf die Redwell Infrarotheizungen schnell und einfach geht. Ich habe nun 15 Paneele, ein Energieersparnis von…

A., aus dem Burgenland

Zusätzlich zu unserer Fußbodenheizung im Badezimmer verwenden wir einen Handtuchtrockner von Redwell, welchen wir bei Bedarf einfach per Knopfdruck für 2 Stunden aktivieren. Die Strahlungswärme ist vor allem wenn die…

K., aus der Steiermark

Wir haben unsere Redwell Infrarot Heizung nun bereits einen Winter im Betrieb. Besonders die Bildheizung und die Tafelheizung fügen sich perfekt in unsere Einrichtung ein und sind ein „Hingucker“ für…

M., aus Wien

Bin nach der 1. Heizperiode sehr zufrieden mit meinen 2 Paneelen. Und auch mit den Thermostaten.

H., aus der Steiermark

Redwell Store Duisburg
Schemkesweg 25,
47057 Duisburg

Öffnungszeiten
Mo - Fr.: 10:00-13:00 Uhr
Sa.: 11:00-13:00 Uhr

E-Mail:
info@redwell-duisburg.de

E-Mail senden

Telefon:
+49 203 - 39855433

Jetzt anrufen